Magische-Atemheilreise-Breathwork-session-online-blockadenloesen

30. Juni 2024 von 18:00-20.30 Uhr

Magische Atemheilreise – Online Breathwork Session

Stell Dir vor, du kannst durch bewusste Atmung tief in dein Innerstes eintauchen, alte Blockaden lösen und Raum für Neues schaffen. Die Magische Atemheilreise ist eine einzigartige Kombination aus Atemtechniken und transformativem Coaching. Diese besondere Methode ermöglicht es Dir, tief verborgene Emotionen freizusetzen, dein mentales und emotionales Wohlbefinden zu verbessern und deinen persönlichen Wachstumsprozess zu unterstützen. 

Magische Atemheilreise

  • Sonntag, den 30. Juni 2024
  • 18:00 – 20:30 Uhr
  • Online via Zoom
  • Teilnahme: 29 € inkl. MwSt.
  • Zur Buchung

Was dich erwartet:

Die Magische Atemheilreise ist eine zweistündige, transformative Atemarbeitssitzung, die dich durch spezielle Atemtechniken und geführte Meditationen zu deinem inneren Selbst führt. Sie ermöglicht dir, tief verborgene Emotionen zu erkennen, Blockaden zu lösen und positive Veränderungen in deinem Leben anzustoßen.

  • Tiefe Transformation: Durch gezielte Atemarbeit kannst du alte Muster und Blockaden loslassen und neue, positive Energien anziehen.
  • Emotionales Loslassen: Lerne, negative Emotionen und Traumata zu verarbeiten und in positive Erfahrungen umzuwandeln.
  • Persönliches Wachstum: Erlebe eine tiefgreifende, persönliche und spirituelle Transformation, die dich näher zu deinem wahren Selbst bringt.
  • Neues anziehen: Schaffe Raum für neue Möglichkeiten und positive Veränderungen in deinem Leben.
  • Q&A: Raum für deine Fragen

Wenn du mindestens 1 dieser Punkte kennst …

leer

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ständige Erschöpfung

Du fühlst dich häufig müde und erschöpft, obwohl du genug Schlaf bekommst. Deine Energie ist niedrig und du hast das Gefühl, nicht richtig zur Ruhe zu kommen.

Emotionale Blockaden

Du spürst, dass du emotionale Lasten mit dir trägst, die du nicht loslassen kannst. Alte Wunden und Traumata belasten dich und beeinflussen dein tägliches Leben.

Stress & Angstzustände

Du leidest unter starkem Stress oder häufigen Angstzuständen, die dich in deinem Alltag einschränken. Deine Gedanken kreisen ständig um Sorgen und Ängste.

Unzufriedenheit im Leben

Du fühlst dich unzufrieden und festgefahren in deinem Leben. Es fällt dir schwer, Freude und Erfüllung zu finden, und du hast das Gefühl, dass dir etwas Wesentliches fehlt.

Gefühl der Leere

Du fühlst eine innere Leere und Einsamkeit, selbst wenn du von anderen Menschen umgeben bist. Dein Herz sehnt sich nach mehr Tiefe und Verbundenheit.

Wunsch nach Veränderung

Du hast das starke Bedürfnis nach Veränderung und Transformation in deinem Leben. Du möchtest alte Wege verlassen und neue, positive Veränderungen anziehen.

… dann ist diese Atemheilreise genau das Richtige für Dich!

Warum Atemarbeit?

Unsere Atmung ist ein mächtiges Werkzeug, das uns hilft, unser autonomes Nervensystem zu regulieren und tiefgreifende Veränderungen in unserem Körper und Geist zu bewirken. Durch bewusstes, verbundenes Atmen in Kombination mit gezieltem Coaching kannst du ungewöhnliche Bewusstseinszustände erreichen, dein Nervensystem regulieren und körperliche sowie emotionale Heilprozesse in Gang setzen.

Mit Breathwork kannst du:

  • Außergewöhnliche Bewusstseinszustände erleben
  • Deine Stimmungen und Emotionen regulieren
  • Belastende Traumata verarbeiten
  • Körperliche Heilung fördern
  • Unbewusste Glaubenssätze transformieren
  • Tiefe Blockaden überwinden
tanja-strobel-breathwork-coach-atemcoach

Hi ich bin Tanja,

und ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Atemheilreise zu begleiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Atemtherapeutin und Coach habe ich viele Menschen auf ihrem Weg zu Heilung und Transformation unterstützt. Meine Leidenschaft für Atemarbeit entstand aus meinen eigenen Herausforderungen und Heilungserfahrungen, die mir ein tiefes Verständnis für die Prozesse geben, die du durchlaufen wirst.

Ich habe umfangreiche Ausbildungen in verschiedenen Atemtechniken, Körperarbeit und psychologischer Beratung absolviert, um dir eine ganzheitliche und effektive Begleitung bieten zu können. Mein Ziel ist es, einen sicheren und einfühlsamen Raum zu schaffen, in dem du dich voll und ganz öffnen und tiefgehende emotionale Prozesse durchleben kannst.

Ich begleite dich mit Mitgefühl, Weisheit und fachlicher Kompetenz durch deine Transformation und helfe dir, dein volles Potenzial zu entfalten. Es ist mir eine Ehre, dich auf dieser magischen Atemheilreise zu unterstützen und gemeinsam mit dir Schritte in Richtung Heilung und persönliches Wachstum zu gehen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.